Luxembourg
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Fred Keup: „Ich weise alle Versuche zurück, uns diffamieren zu wollen“

Spitzenkandidaten-InterviewPlus Artikel

Fred Keup: „Ich weise alle Versuche zurück, uns diffamieren zu wollen“

Die Vorwürfe gegen die ADR wiegen schwer: Sie reichen von Rechtsextremismus bis Antisemitismus. Eine Aufarbeitung steht aus. Die Partei habe sich nichts vorzuwerfen, sagt ADR-Chef Keup im LW-Interview.

ADR-Chef Fred Keup sieht die Bevölkerung als Opfer einer stillen „woken“ Mehrheit. Die ADR vertrete Meinungen, die von mehr Menschen unterstützt werden als andere Parteien, sagt er.

ADR-Chef Fred Keup sieht die Bevölkerung als Opfer einer stillen „woken“ Mehrheit. Die ADR vertrete Meinungen, die von mehr Menschen unterstützt werden als andere Parteien, sagt er. Foto: Christophe Olinger