Luxembourg
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Katerina Jacob: Von der Bullen-Partnerin zur Vermieterin

Katerina Jacob: Von der Bullen-Partnerin zur Vermieterin

Fernsehfilm in der ARD

Szene aus „Anna und ihr Untermieter“: Annas (Katerina Jacob) pedantischer Wohngenosse Herr Kurtz (Ernst Stötzner) stellt sie vor eine echte Herausforderung.
Szene aus „Anna und ihr Untermieter“: Annas (Katerina Jacob) pedantischer Wohngenosse Herr Kurtz (Ernst Stötzner) stellt sie vor eine echte Herausforderung.

Foto: ARD Degeto/Guido Engels

In „Anna und ihr Untermieter“ muss sich Katerina Jacob mit einem kratzbürstigen WG-Genossen auseinandersetzen. Ein Gespräch über Senioren und Brustkrebsvorsorge.

Fernsehfilm in der ARD

In „Anna und ihr Untermieter“ muss sich Katerina Jacob mit einem kratzbürstigen WG-Genossen auseinandersetzen. Ein Gespräch über Senioren und Brustkrebsvorsorge.

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Katerina Jacob: Von der Bullen-Partnerin zur Vermieterin“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert

  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel

  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet

Zu den Abonnements

Bereits Abonnent? Hier einloggen.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Im Interview spricht Billy Porter über seinen neuen Film, seine Karriere, Rückschläge und warum er trotzdem weitergemacht hat.

Billy Porter attends beim Outfest Los Angeles.

Jonny Lee Miller stand bereits als Kind wiederholt für TV-Serien vor der Kamera, bevor ihm der Thriller „Hackers – Im Netz des FBI“ 1995 die erste Kinohauptrolle bescherte. Mit der Fortsetzung „T2 – Trainspotting“ kehrt er nach zwanzig Jahren zu seinen Wurzeln zurück.

Actor Jonny Lee Miller poses during a photocall to promote the movie 'T2 Trainspotting' at the 67th Berlinale International Film Festival in Berlin, Germany, February 10, 2017. REUTERS/Axel Schmidt

Das könnte Sie auch interessieren

Seit Kurzem fahren zwei umgebaute Land Rover des Asilia Ol Pejeta Bush Camp mit Ethanol-Antrieb.

Mit dem E-Auto durch den Busch

Südafrika steckt in einer Stromkrise – einige Safari-Anbieter rüsten nun ihre Autos um und produzieren den Strom gleich selbst mit dazu.

Freizeitpark Klotti

07.08.2022, Rheinland-Pfalz, Klotten: Eine Mitarbeiterin des Wild- und Freizeitparks Klotten stoppt auf der Zufahrt zum Park Besucher. Der Park ist heute geschlossen, da gestern eine Frau auf einer Achterbahn tödlich verunglückt ist und die polizeilichen Untersuchungen laufen. Foto: Harald Tittel/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Sommer, Sonne, Ferienstimmung - und dann der große Schock im Freizeitpark Klotten in Rheinland-Pfalz.

England

03.08.2022, Großbritannien, London: Hollie Dance (r), Mutter des unheilbar kranken Archie, spricht vor dem Royal London Hospital in Whitechapel mit Journalisten. Trotz Niederlagen in allen Instanzen der britischen Justiz wollen die Eltern des unheilbar kranken Archie die Einstellung der lebenserhaltenden Maßnahmen nicht akzeptieren. Wenige Stunden vor der geplanten Abschaltung der Geräte reichten die Anwälte der Familie einen Antrag beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg ein, wie die britische Nachrichtenagentur PA meldete. Foto: Dominic Lipinski/PA Wire/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Ein tragischer Fall nimmt in England das befürchtete Ende: Archie ist tot. Ein juristisches Tauziehen änderte nichts.

70 Kilometer von Paris

Der Wal steckt nach Informationen des Nachrichtensenders Franceinfo in einer Schleuse fest.

Schweiz

dpatopbilder - HANDOUT - 05.08.2022, Schweiz, Aletschgletscher: Trümmer eines 1968 abgestürztes Kleinflugzeugs liegen auf dem schmelzenden Aletschgletscher in den Walliser Alpen - im Hintergrund ist das Jungfraujoch zu sehen. Die vor 54 Jahren drei tödlich verunfallten Insassen der Piper Cherokee wurden schon damals geborgen, doch der Abtransport des Wracks war technisch nicht möglich. Durch die Schmelze sind Überreste auf einer Fläche von rund 40 mal 200 Metern freigegeben worden. Foto: Rebecca Gresch und Stefan Gafner/Hüttenwarte Konkordiahütte /dpa - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit der aktuellen Berichterstattung und nur mit vollständiger Nennung des vorstehenden Credits +++ dpa-Bildfunk +++

Ein Bergführer hat Teile einer vor 54 Jahren abgestürzten Piper Cherokee in den vergangenen Tagen gefunden.