partypoker
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

PokerStars SCOOP: Starke Zahlen bei den Side Events

Auch dieses Jahr ist der Freitag der Pausentag der PokerStars Spring Championship of Online Poker (SCOOP), die Side Events präsentierten sich aber mit starken Zahlen und es gab auch einen Sieg für Deutschland.

Während die acht Entscheidungen der Donnerstagsturniere erst heute fallen werden, gab es gestern viel Action bei den Side Events. Zehn Events mit Buy-Ins zwischen $2,20 und $530 standen auf dem Programm. Einen Sieg gab es dabei für die deutsche Community – daRkMaR3 sicherte sich das $2,20 PL Badugi für $316 nach einem Deal. Villon7 verpasste beim $2,20 Big Knockouts den Sieg, Platz 2 bescherte ihm $559 + $205.

Fortgesetzt wird die SCOOP heute mit den Events #27 – 32, außerdem gibt es auch heute Side Events. Alles rund um die SCOOP gibt es auf den Seiten von PokerStars zu finden. Die Turniere sind im Client im Tab „SCOOP“ gelistet, dort findet Ihr auch alle Satellites.

PokerStars Spring Championship of Online Poker (SCOOP)

Die Ergebnisse vom 12. Mai 2022: