Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Blum kriegt vom City-Spieler eine blutige Nase – es gibt keine Verwarnung

Die Mehrfach-Torschützen in der Champions League

1 / 20

Die Mehrfach-Torschützen in der Champions League

quelle: imago/pro sports images / imago images

Chefsache: Keine Fussball-Fans im Büro, bitte!

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Acht Niederlagen in Serie und Platz 15 in der Bundesliga: Bei Union Berlin geht es nach Jahren des unaufhaltsamen Aufstiegs erstmals wieder bergab. Dies liegt vor allem daran, dass frühere Stärken nun zur Schwäche geworden sind.

Seit Urs Fischer den 1. FC Union Berlin im Juli 2018 übernommen hatte, ging es für den Zürcher Trainer und den Klub aus dem Osten der deutschen Hauptstadt immer nur bergauf. Im ersten Jahr führte Fischer die «Eisernen» erstmals in die Bundesliga, danach resultierten die Plätze 11, 7, 5 und 4. Aus einem Zweitligisten wurde innerhalb von vier Jahren ein Champions-League-Teilnehmer.