partypoker
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

POKER RADAR CHECK – Reisen und Pokern im Oktober

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu aber die unglaubliche Menge an Poker-Action, die auf uns, Spieler und Medien einprasselt, hält uns alle auf Trab. Von Chillen gibt es keine Spur.

Ich persönlich habe mich entschieden, den größten Teil meines Frühherbsts in Las Vegas zu verbringen. Die glühende Sommerhitze ist im Oktober vorbei, aber es ist normalerweise noch warm genug, um die Pools zu genießen. Die Temperaturen liegen tagsüber bei 30-35 °C (86-95°F) und nachts bei etwa 20 °C (68°F). Später im Oktober kann es manchmal etwas windig werden, aber richtig kalt wird es normalerweise nicht. In den späteren Wintermonaten werden die Nächte jedoch sehr kühl. Im Dezember oder Januar sollte man vielleicht eine Weste einpacken, wenn man raus zum Pokerraum geht. Die Klimaanlage ist zu dieser Jahreszeit nicht der Feind, aber je nachdem, wann die Cash Game-Session zu Ende ist, kann die Temperatur auf dem Strip auf 0 °C (32 °F) oder auch tiefer gesunken sein. Genau wie die Bankrolls schwanken auch die Temperaturen in der Wüste Nevadas sehr stark.

Regelmäßige LV-Updates werden im THE-ROUNDER.net-Blog gepostet, und es wird auch jede Menge Fotos zu sehen geben. Der Rest meines Vegas-Plans wird aus einer Mischung aus PLO-Cash-Games und Aktivitäten rund um Kunst, Essen und Lifestyle bestehen. Was Turniere angeht, könnte das Wynn Fall Classic zwischen dem 2. und 29. Oktober einen Besuch wert sein und wir sind auch dabei, eine weitere Reise nach Las Vegas im Dezember für das große WPT-Event vorzubereiten. Was die Buchungsvorbereitungen angeht, steht der Sommer 2024 auch schon praktisch vor der Tür. Ich werde also die Tage einige Villen besichtigen und eine Handvoll Hotels testen. Es ist ein harter Job, aber irgendjemand muss ihn ja machen.

Pokern in Europa? Es gibt ein umfangreiches Angebot an Pokerfestivals in und um der D-A-CH-Regionen über www.pokerturninere.live. Darüber hinaus liegt der Fokus im The-Rounder.net Blog auf einige Veranstaltungen, die für diejenigen, die ein bisschen Reisen nicht scheuen, gute Reiseangebote bieten. Die vorgeschlagenen Ziele reichen von Namur in Belgien bis Bratislava in der Slowakei über Troia in Portugal. Einzelheiten und nützliche Links sind auf www.the-rounder.net zu finden.

Artikel präsentiert von Damian Nigro/The-rounder.net