partypoker
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

WCOOP 2023: Ruhiger Freitag mit einem österreichischen Sieger

Auch gestern war wieder Pausentag bei der PokerStars World Championship of Online Poker 2023. Bei den Side Events konnte der Österreicher flixmix1 einen Sieg holen. 

Eigentlich war es ein Pausentag mit verpassten Siegen, denn einige der DACHs wurden Runner-up oder belegten Platz 3. Ace Flush66 wurde dritter beim $5,50 Monster Stack für $2.460, GrimVoker wurde Runner-up beim $33 Monster Stack für $6.567. Bei der $109 Ausgabe war es SR_Favorite, der Platz 3 für $5.225 eroberte.

R.Balic wurde ebenfalls Dritter beim $215 PKO ($3.188 + $2.006), während sich flixmix1 den Sieg beim $3,30 6+ Hold’em PKO holen konnte. Er kassierte $313 + $340, und schnappte sich weitere $1.069 + $752 für Platz 2 beim $109 6+ Hold’em PKO.

Deutlich mehr Action gibt es ab heute, denn die PokerStars WCOOP ist im Endspurt. Es gibt noch jede Menge Satellites, um sich für die großen Events zu qualifizieren.

PokerStars WCOOP 2023

Datum: 10. September – 4. Oktober
Events: 340
Buy-In: $5,50 – $25.000

–> WCOOP Schedule 2023

Ergebnisse des Tages