Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

«Ich habe viele heisse Bilder»: Bill Kaulitz zieht sich bei Onlyfans aus

«Ich habe viele heisse Bilder»

Bill Kaulitz zieht sich bei Onlyfans aus

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz will blank ziehen – für den guten Zweck. Der Musiker erzählte in seinem Podcast, dass auch er nun bei der Erotikplattform Onlyfans einsteigen will.

1/5

«Viele heisse Bilder» will Bill Kaulitz auf der Erotikplattform Onlyfans zeigen.

Im Podcast «Kaulitz Hills — Senf aus Hollywood» spricht Bill Kaulitz mit seinem Zwillimgsbruder Tom (32) über sein Privatleben. Auch vor Themen wie Stuhlgang oder Pobehaarung machen die Kaulitz-Zwillinge nicht Halt – deshalb ist es auch kein Wunder, dass der Tokio-Hotel-Sänger jetzt sagte, dass er sich einen Account auf der Erotikplattform Onlyfans zugelegt habe.

Offenbar, so der Musiker, wolle er mit einem Teil des Erlöses Tierschutzprojekte finanzieren. «Ich habe viele heisse Bilder, die ich da hochladen werde», kündigte Bill schon mal vorab an.

Sexy Fotos für nur zehn Euro

«Jetzt müssen mich aber auch alle unterstützen! Weil ich ja testen will, wie erfolgreich ich da sein kann. Schaut euch meine heissen Fotos an, abonniert mich, zahlt mir Geld!»

Doch wie versprochen will Bill Kaulitz seinen Gewinn auch für einen guten Zweck nutzen. «Wahrscheinlich was mit exotischen Tieren aus dem Entertainment-Bereich», erzählt er. Für nur zehn Euro im Monat können seine Fans also nicht nur seine sexy Fotos ansehen, sondern auch eine Charity-Organisation unterstützen. «Wenn ihr das jetzt nicht macht, heisst das automatisch, ihr habt kein Herz für Tiere», so scherzte der Schwager von Topmodel-Mama Heidi Klum (47). (Bang)