Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Racioppi beinahe mit dem Riesenflop – Benito rettet auf der Linie!

Die Mehrfach-Torschützen in der Champions League

1 / 20

Die Mehrfach-Torschützen in der Champions League

quelle: imago/pro sports images / imago images

Chefsache: Keine Fussball-Fans im Büro, bitte!

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Das Team McLaren ist in der Formel 1 auf dem Vormarsch. Auf Podestplätze sollen auch wieder Siege folgen.

In Austin in Texas war es wie in den vergangenen zwei Jahren und, vor allem, wie meistens in der laufenden Saison. Max Verstappen veredelte mit einem weiteren Sieg seine Bilanz, in der er nun schon 50 erste Plätze in Grands Prix stehen hat. 15 der bisher ausgetragenen 18 Rennen über die herkömmliche Distanz hat der dreifache Weltmeister in diesem Jahr gewonnen, womit er die eigene Bestmarke aus der Vorsaison eingestellt hat. Dass er in den ausstehenden vier Grands Prix den Rekord nach oben schrauben wird, darüber bestehen keine Zweifel.