Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Jennifer Lawrence: So elegant kann eine nackte Schulter sein

Jennifer Lawrence (33) kann auch elegant: Die Schauspielerin begeisterte am Dienstag bei der Veranstaltung «Women's Wear Daily Honors» in New York mit einem besonderen Outfit. Die 33–Jährige trug ein schwarzes, an der Taille gebundenes Wollkleid des Luxus–Labels Dior. Raffiniertes Detail ihres Looks war die einseitige freie Schulter. Darüber hinaus liess das langärmlige und wadenlange Kleid wenig nackte Haut durchblitzen.

Auch die Accessoires hielt die Schauspielerin minimalistisch – nudefarbene Pumps, ein goldener Armreif und Statement–Ohrringe ergänzten das eher schlichte Outfit. Ein beerenroter Lippenstift sorgte noch einmal für einen Hingucker. Ihre Haare trug die Oscarpreisträgerin eng zusammengebunden mit Mittelscheitel.

Die Schauspielerin war zuletzt in dem Film «No Hard Feelings» zu sehen. Die sexy Komödie erschien im Sommer 2023 in den Kinos und feierte jetzt in den USA auf Netflix Premiere.

Von SpotOn vor 8 Minuten