Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Liebe Schweden. Auch wir haben die Schnauze voll. Aber einen besseren Ansatz

Ausschreitungen in Schweden

1 / 18

Ausschreitungen in Schweden

In Schweden fanden über das Osterwochenende heftige Ausschreitungen statt.

quelle: keystone / kicki nilsson

Unglaubliche Bilder aus Schweden – Krähen sammeln Zigarettenstummeln ein

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Der Pazifiksturm «Otis» ist als Hurrikan der höchsten Stufe 5 nahe dem Badeort Acapulco auf Mexikos Südwestküste getroffen. Wie das US-Hurrikanzentrum in Miami (NHC) und der mexikanische Wetterdienst in der Nacht zum Mittwoch mitteilten, erreichte der Sturm anhaltende Windgeschwindigkeiten von fast 270 Kilometern pro Stunde und Böen von bis zu 330 Stundenkilometern. Innerhalb von etwa 12 Stunden hatte sich «Otis» von einem Tropensturm zu einem extrem gefährlichen Hurrikan entwickelt.

Donald Trump verwechselt uns, Joe Biden verwechselt uns, die New-Yorker-Börse verwechselt uns ... die Unterschiede zwischen der Schweiz und Schweden sind für doch einige Ausländer ein Buch mit sieben Siegeln.

Dieser Umstand hat den schwedischen Tourismusverband nun zu einem Kampagnenvideo inspiriert. Die Schweiz und Schweden sollen sich endlich deutlicher unterscheiden und so die Verwechslungsgefahr bannen, lautet die Message.

Wie von einem Tourismusverband nicht anders zu erwarten, handelt es sich dabei natürlich um ein Werbevideo. Und nicht wirklich um einen pragmatischen Lösungsversuch. Dafür braucht es schon die wachen Geister der watson-Redaktion ...

Und für alle, die es noch nicht gesehen haben: Unter der Werbung gibt es das Schweden-Video:

Schweden oder Schweiz? Tourismuskampagne soll ein für alle Mal Klarheit schaffen

Video: watson/lucas zollinger