Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Lauper mit der Riesenchance für YB – er wird im letzten Moment gestoppt

Die Mehrfach-Torschützen in der Champions League

1 / 20

Die Mehrfach-Torschützen in der Champions League

quelle: imago/pro sports images / imago images

Chefsache: Keine Fussball-Fans im Büro, bitte!

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Der Verein kommuniziert die Installation einer neuen sportlichen Kommission. Damit soll die Verantwortung breiter gefächert werden. Es bedeutet aber auch, dass Heiko Vogel nicht mehr Sportchef sein wird – und David Degen es nun offiziell als Leiter dieser Kommission ist.

Als der FC Basel am Dienstag vor einer Woche in Bubendorf zu Gast war, da konnte man etwas sehen, was man zuvor noch nicht gesehen hatte. Und damit ist nicht gemeint, dass der FCB aktuell in der Region gute Stimmung machen will und entsprechend ein Freundschaftsspiel organisiert hat. Und auch nicht, dass der FCB unter Heiko Vogel in Bubendorf doch tatsächlich einmal gewinnen konnte.