Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

«Meine Kinder haben mich zum Altar geführt»

Gerade erst wurde bekannt, dass Shawne Fielding (53) ihre Jugendliebe und ihren ersten Ehemann Charles Williams (69) auf Hawaii zum zweiten Mal geheiratet hat und sich ab sofort Shawne Fielding Williams nennt – nun ist sie bereits wieder ohne ihn unterwegs. Anfang Woche reiste die zweifache Mutter in die Schweiz. «Charles konnte nicht mitreisen, weil er sich einer Rückenoperation unterziehen muss», erklärt die Schauspielerin und ehemalige Schönheitskönigin. Und fügt lachend an: «Nun rächen sich all die Jahre des Surfens.»

Das erklärt, warum Charles Williams auf den Hochzeitsbildern aus Hawaii im Rollstuhl unterwegs ist. Offenbar haben ihm die Lendenwirbel den schönsten Tag seines Lebens ein wenig vermiest. Aber geniessen konnte er die zweite Hochzeit mit seiner Shawne dennoch, wie die fröhlichen Fotos zeigen. Die Feier war bis ins Detail durchgeplant und sogar die Hochzeitstorte spiegelte hawaiische Lebensfreude wieder.

Hochzeitstorte Shawne Fielding

Zur Hochzeit gabs für Shawne und Charles Williams eine Surfer-Torte.

ZVG Shawne Fielding Williams

Die beiden Kinder waren Teil der Zeremonie

Auch Shawnes Kinder aus früherer Ehe Ruby (15) und Roman (18) haben mitgefeiert. Für sie ist Charles ein Mensch, den sie schon ihr Leben lang kennen. Denn Shawne, die bereits von 1994 bis 1998 mit dem US-Milliardär verheiratet war, hielt nach der Scheidung stets Kontakt zu ihrer Jugendliebe. «Beide Kinder kennen Charlie, seit sie Babys waren. Charlie und ich blieben immer in Kontakt und wir schauten stets bei ihm vorbei, wenn wir in Dallas waren, um ihm Hallo zu sagen oder mit ihm zu Mittag zu essen.»

An der Hochzeit waren es auch Ruby und Roman, die ihre Mutter zum Altar führten. Im Interview mit der Schweizer Illustrierten online verrät Shawne Fielding Williams, wie sie ihr Hochzeitsfest auf Hawaii erlebt hat.

Shawne Fielding

Hier erklärt Shawne Fielding Williams ihrem Bräutigam ihre Liebe – beide haben Tränen in den Augen.

ZVG Shawne Fielding Williams / Kilohana Photography

Shawne Fielding Williams, man spricht immer vom schönsten Tag im Leben. Haben Sie Ihre Hochzeit mit Charles auf Hawaii so empfunden?
Unser Hochzeitsfest war wirklich das Beste, was wir je erlebt haben. Wir hatten unsere Familien und unsere engsten Freunde um uns. Eine ganz spezielle, eingeschworene Gruppe von Menschen aus der Schweiz, Deutschland und den USA. Und Charlies Trauzeuge, sein bester Freund, lebt auf Kauai, so hatten wir sogar einen Local dabei.

An welchen Moment erinnern Sie sich am liebsten?
Der schönste Moment war, als mich der Traubeamte fragte, ob ich etwas zu Charlie sagen möchte. Die Frage überraschte mich und ich musste weinen. Dann nahm ich Charlies Hände und sagte zu ihm: Ich habe Ozeane der Zeit überquert, um wieder mit dir zusammen zu sein. Uns beiden kamen die Tränen, weil es wahr ist. Wir haben Ozeane und viel Zeit hinter uns, um nach 28 Jahren endlich wieder vereint zu sein.

«Wir werden unseren Honeymoon auf einer Kreuzfahrt zu den Galapagos-Inseln geniessen.»

Shawne Fielding Williams

Gabs eine Hochzeitsreise?
Für den Moment ist das nicht möglich. Wir sind gerade Grosseltern geworden. Einer von Charlies Söhnen aus erster Ehe, seine erste Frau starb an Lungenkrebs als die Kinder noch klein waren, ist vergangenen Samstag Vater geworden, also wird er bei seiner Familie gebraucht. Ausserdem muss Charlie seinen Rücken operieren lassen nächste Woche, darum konnte er sich an der Hochzeitszeremonie meistens nur mit Rollstuhl fortbewegen – was ziemlich lustig war. Und ich feiere in der Schweiz den 15. Geburtstag mit meiner Tochter Ruby. Also haben wir uns der Familienpflichten wegen aufgeteilt.

Wird die Hochzeitsreise nachgeholt?
Wir werden unseren Honeymoon auf einer Kreuzfahrt zu den Galapagos-Inseln geniessen. Aber dieses Jahr haben wir noch andere Pläne. Bereits im November werden wir zurückkommen, denn ich spiele in einem Stück in Zürich, das «Tender Truces» heisst.

Es ist Ihre zweite Ehe mit Charles Williams. Was macht Sie sicher, dass es dieses mal hält?
Was mich sicher macht, ist, dass ich in all den Jahren nie aufgehört habe, ihn zu lieben. Wir blieben immer in Kontakt, gingen essen, ich besuchte sogar ein Konzert seiner Hobby-Band in Monte-Carlo.

Was macht Ihre Liebe aus?
Charlie ist nicht nur die Liebe meines Lebens, sondern auch mein bester Freund. Wir können einfach zusammen auf der Terrasse sitzen, nichts tun und die Vögel beobachten. In solchen Momenten spürt man das Glück. Es sind die einfachen Dinge des Lebens.

Mehr über den Ehemann von Shawne Fielding Williams und über ihr neues Leben in Texas erfahrt ihr unter diesem Link.

Von KMY vor 2 Minuten