Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Ulrich Seidl war immer krass. Die Abgründe des menschlich Schlechten sind seine Bühne

Was auf dem Set von «Sparta» passiert ist, weiss man nicht. Aber was in dem Drama über einen Pädophilen passiert, ist klassisch Seidl. Und auch in seinem zweiten neuen Film «Rimini» stapeln sich wieder Leidenschaften der finstersten Art.

Ulrich Seidls Filme kommen aus den Kältekammern der Einsamkeit.

Ulrich Seidls Filme kommen aus den Kältekammern der Einsamkeit.

Peter Rigaud / Xenix

Ist es ein Skandal, oder ist es keiner? Vor einem Monat hat das Magazin «Der Spiegel» schlimme Vorwürfe gegen den österreichischen Regisseur Ulrich Seidl erhoben. Er habe bei den Dreharbeiten zu seinem Film «Sparta» vor drei Jahren rumänische Kinder unter nicht kindgerechten Bedingungen eingesetzt.