Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

18-Jähriger bedrohte Partygäste mit Messer

(Bild: Rojsek-Wiedergut Uta)

(Bild: Rojsek-Wiedergut Uta)

Für Angst und Aufregung gesorgt hat ein junger Mann in der Nacht Sonntag vor einem Lokal in Mühldorf (Kärnten). Die Polizei wurde alarmiert und der Täter verfolgt. 

Vor einem Lokal in Mühldorf versetzte gegen 1.30 Uhr ein 18-Jährige mehrere Partygäste in Angst und Schrecken. „Er zückte ein Messer und bedrohte mehrere Personen damit“, schildert die Polizei. Danach ergriff der Alkoholisierte die Flucht. Zeugen verfolgten den Mann aus dem Bezirk Spittal und alarmierten die Polizei. Kurz darauf klickten für den 18-Jährigen die Handschellen. 

Wie sich herausstellte, besteht gegen den Mann bereits ein aufrechtes Waffenverbot. Das Messer wurde sichergestellt. Am Sonntagmorgen war es nicht möglich, den Betrunken einzuvernehmen. 

 Kärntner Krone

Kärntner Krone