Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Brand bei Bauernhof fordert Feuerwehren in Tirol

Exakt um 9.26 Uhr ging der Notruf bei der Leitstelle Tirol ein. „Aktuell befinden sich die Feuerwehren Haiming, Haimingerberg, Silz und Ötztal-Bahnhof vor Ort“, hieß es auf „Krone“-Nachfrage. Laut aktuellem Stand gibt es zumindest eine verletzte Person. „Diese wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.“

(Bild: zeitungsfoto.at)

Der Brand konnte offenbar relativ rasch unter Kontrolle gebracht werden. „Kurz nach 10 Uhr bekamen wir bereits die Information, dass Nachlöscharbeiten durchgeführt werden“, so die Leitstelle. Ein Augenzeuge berichtete der „Krone“ gegen 10.15 Uhr, dass es „noch ordentlich raucht“. Erst am Donnerstag sei Heu in die Tenne eingelagert worden.