logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo
star Bookmark: Tag Tag Tag Tag Tag
Austria

Daniel Radcliffe mit Obdachlosem verwechselt

Der "Harry Potter"-Darsteller wurde für einen Obdachlosen gehalten.

Daniel Radcliffe wurde im Alter von nur 12 Jahren durch seine Rolle als Harry Potter weltberühmt. Doch nun wurde er von einem Mann nicht erkannt und sogar für einen Obdachlosen gehalten!

Unbekannter gab ihm einen 5-Dollar-Schein

So erzählte der Brite in der "Graham Norton Show", dass er an einem kalten Tag in New York mit einem Hund vor einem Laden gewartet habe, als ein Mann zu ihm kam und ihm einen Fünf-Dollar-Schein reichte. Dabei habe dieser gesagt: "Hol dir einen Kaffee, Kumpel!"

zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Für den erfolgreichen Schauspieler sei das ein Weckruf gewesen, so Radcliffe lachend: "Vielleicht muss ich mich häufiger rasieren." Vor einiger Zeit hatte Radcliffe bestätigt, dass er sich auf dem Zenit seines Ruhms oft "beobachtet" fühlte, wenn er eine Bar betrat.

Radcliffe kämpfte mit Alkoholproblemen

In der Folge betrank er sich andauernd, um dieses Gefühl zu kompensieren. In einem Interview mit Sam Jones für "Off Camera" enthüllte der Harry Potter-Darsteller:

"Es gab eine Erkenntnis, mit der ich wirklich gekämpft habe, vor allem in meinen späten Teenagerjahren, als ich das erste Mal ausging, zu Orten, wo man sich - ich gebe zu, das könnte auch nur in meinem Kopf stattgefunden haben - beobachtet fühlt, wenn man eine Bar oder einen Pub betritt. In meinem Fall war der schnellste Weg, zu vergessen, dass man dich anstarrt, sehr, sehr viel zu trinken. Dann, während du dich richtig betrinkst, merkst du 'Oh, die Leute schauen mir jetzt noch mehr zu, weil ich mir gerade die Kante gebe, also sollte ich wahrscheinlich noch mehr trinken, um das zu ignorieren.' Es kann deine Psyche wirklich beeinflussen."

VIP-Bild des Tages

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Themes
ICO