Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Die drei robusten Aktien haben nun noch höhere Kursziele erhalten [premium]

Anleger erwarten nach einem enttäuschenden September nun einen goldenen Oktober. Ob es in diese Richtung geht, wird vielleicht schon diese Woche zeigen. Jedenfalls kann man sich schon einmal jene drei Aktien ansehen, die heuer gut liefen und bei denen Experten trotzdem viel Luft nach oben sehen.

Ermunterndes kommt wieder einmal aus der Schweiz. Ebendort ist ja die Inflation, die den Euroraum, aber auch die USA schon vor dem Ukraine-Krieg und umso mehr danach piesackte, die ganze Zeit über äußerst moderat geblieben. Das aktuell Ermunternde, auf das wir hinauswollen, hat damit durchaus zu tun. Und es kommt vom Chef der Schweizerischen Nationalbank (SNB), Thomas Jordan. Dieser hielt laut Nachrichtenagentur Bloomberg diesen Mittwoch fest, dass sich seine Institution auf ihr Mandat konzentrieren soll, die Preisstabilität zu gewährleisten – statt zu versuchen, sich in die Klimapolitik einzumischen.