Austria

E-Bike-Diebstähle im Pinzgau und im Flachgau

Unbekannte drangen am Samstag in einen Carport in Neumarkt am Wallersee ein und stahlen daraus ein E-Bike. Wie die Polizei nun bekanntgab, kam es auch im Pinzgau zu einem Einbruch, bei dem sich Unbekannte zwei Elektrofahrräder unten den Nagel rissen. 

Am Samstagabend gegen 23.50 Uhr stahlen unbekannte Täter ein E-Bike aus einem Carport in Neumarkt im Flachgau. Dabei knackten die Fahrraddiebe nicht nur ein Bügelschloss, sondern auch eine Eisenkette. Die Schadenssumme steht noch aus.

Ebenfalls zu einem Einbruch kam es zwischen dem 14. und 26. September in Maria Alm im Pinzgau. Langfinger drangen dabei in das Kellergeschoß eines Mehrparteienhauses ein. Dabei entwendeten die Unbekannten zwei hochpreisige E-Bikes samt Ladegerä. Auch hierzu ist die Gesamtschadenshöhe unbekannt.

Football news:

Adam Traoré über öl auf den Händen: Jetzt kann ich wegrutschen. Die Gegner fragten, was passiert, und ich sagte, dass ich selbst nicht weiß, wie Wolverhampton-Flügelspieler Adam Traoré in der Mannschaft mit Babyöl auf die Hände kam, damit die Gegner den Spieler nicht packen konnten
Everton verlor zum ersten mal in der Saison, bleibt aber der erste in der Saison
Real Madrid hat die Bewerbung für das Champions-League-Gruppenspiel gegen Borussia Mönchengladbach bekannt gegeben. Auf der Liste Stand Mittelfeldspieler Eden Hazard, der nach einer Verletzung vor kurzem in die Gesamtgruppe der cremefarbenen zurückkehrte
Pele: Wenn auf dem Mond Fußball gespielt wird, werde ich den Ball ein wenig kicken
Newcastle unterschrieb den Franzosen, der vor einem Jahr auf einer Baustelle in Australien arbeitete. Der Kerl kam zu sehen und erzielte durch sich selbst
Hans-Dieter Flick: Sané hat mit Klose zusammengearbeitet, das hat ihm gut getan. Er hat hart gearbeitet und einige Trainingseinheiten mit Miroslav Klose absolviert, sagte Bayern-Trainer Hans-Dieter Flick über Mittelfeldspieler Leroy Sané. Das hat ihm gut getan
Paulo Fonseca: für den Scudetto qualifizieren sich Juventus und Inter Mailand. Aber die Serie A ist ausgeglichen