Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Ein Mann bei Schießerei in Köln getötet

Eine Frau wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Hintergründe waren zunächst unbekannt.

Bei einer Schießerei in Köln ist am Samstag ein Mann tödlich verletzt worden. Eine Frau sei verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher.

An der Auseinandersetzung im Stadtteil Mülheim seien mehrere Personen beteiligt gewesen. Zu dem Schusswechsel sei es auf offener Straße gekommen, sagte der Sprecher. Über die Hintergründe sagte er zunächst nichts.

Der Artikel wird aktualisiert, sobald es mehr Informationen gibt. 

( Agenturen ) |

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.