Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Elfjähriger Bub von Hund ins Gesicht gebissen

Med Campus III im Kepler Universitätsklinikum Linz (Bild: © Harald Dostal)

Med Campus III im Kepler Universitätsklinikum Linz

(Bild: © Harald Dostal)

Auf Bildern sieht ein American Akita so aus, als ob er niemandem was antun könnte. Als ein elfjähriger Bub ihm beim Fressen aber zu nahe kam, biss der Hund dem Kind ins Gesicht. Der Verletzte wurde ins Spital gebracht.

Von einem ihm seit Längerem bekannten Hund gebissen wurde ein Elfjähriger aus Pregarten am Samstag gegen 15 Uhr im Gemeindegebiet von Windhaag bei Perg. Der Bursch war mit seiner Großmutter zu Besuch im Garten eines befreundeten 43-Jährigen.

Während er spielte, hielt sich auch der dreijährige Hund des Mannes im Garten auf. Als sich der American Akita offenbar vom Kind beim Fressen gestört fühlte, biss er plötzlich zu und erwischte es im Bereich des Gesichts.

Der Bub wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Kepler Uniklinikum eingeliefert.

 OÖ-Krone

OÖ-Krone