Austria

Mit Auto auf A1 überschlagen: Lenker verletzt

Symbolbild

EGGENDORF. Auf dem Dach landete ein Pkw am Montagabend bei einem Unfall auf der Westautobahn bei Eggendorf im Traunkreis (Bezirk Linz-Land).

Ein 47-jähriger Bosnier aus dem Bezirk Linz-Land fuhr gegen 22:15 Uhr mit seinem Pkw auf der A1 in Richtung Wien. Im Gemeindegebiet von Eggendorf im Traunkreis kam das Auto aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen die rechte Leitschiene. Der Wagen überschlug sich und blieb schwer beschädigt auf dem zweiten Fahrstreifen auf dem Dach liegen.

Zwei nachkommende Autos überfuhren auf der Fahrbahn liegende Fahrzeugteilte, wobei sie leicht beschädigt wurden.

Der 47-Jährige wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Die Rettung Sattledt brachte den Lenker in das Klinikum Wels-Grieskirchen.

Die A1 war während der Aufräumarbeiten zur Gänze gesperrt bzw. erschwert passierbar. Es bildete sich ein Rückstau in der Länge von etwa drei Kilometern.

Football news:

Liverpool und Porto sind in die Playoffs der Champions League eingebrochen-dort gibt es bereits 8 Teams. Welche? Und wer kommt zu Ihnen?
Jetzt ist Liverpool auch ohne Alisson. Der 22-jährige wechselt mit 0:0 in die a-Liga Und Wird von Kevin Kellehers Denkwürdigem Abend gefeiert
Diego Simeone: in drei spielen mit Unentschieden haben wir mehr verdient
Conte zum 3:2-Sieg gegen Gladbach:Wir haben den Gruppenführer geschlagen und sind noch am Leben
Klopp über den Sieg gegen Ajax: eines der wichtigsten Champions-League-Spiele meiner Zeit in Liverpool
Llorente über das Remis gegen Bayern: wir Spüren Wut und Wut. Der Elfmeter in den letzten Minuten hinterlässt einen unangenehmen Beigeschmack
Jordan Henderson: ich Kenne die Probleme von Liverpool mit Verletzungen, aber in der Umkleidekabine ist einigkeit zu spüren