Austria

Neuer Skatepark für Ischls Jugend

BAD ISCHL. Der Bad Ischler Gemeinderat sprach sich vergangene Woche für die Errichtung eines neuen Skateparks am Ort der alten Anlage aus.

Vorangegangen war der Grundsatzentscheidung ein Treffen von Jugendstadträtin Brigitte Platzer (SPÖ) und Wirtschaftshofleiter Wilhelm Hörhager mit Jugendlichen bei der bestehenden Anlage. Dabei wiesen die Skater auf Probleme bei der existierenden Anlage hin und äußerten Wünsche zum künftigen Skatepark, der auch für Scooter und Bikes geeignet sein soll. "Was uns freut, ist, dass die Jugendlichen nicht nur Wünsche äußerten, sondern auch ihre aktive Mitarbeit bei der Errichtung anboten", sagt Platzer.

Football news:

Ronald kouman: Van Dijk ist einer der besten Verteidiger der Welt, aber er war faul, er musste an seinem Charakter arbeiten
Eine neue Variante der Champions-League-Reform: die Zahl der Mannschaften wird auf 36 erhöht, und die Gruppen dürften ab der Saison 2024/25 gar nicht mehr Starten
Di Maria wollte nicht zu Manchester United, wechselte aber wegen eines Fetten Vertrags-und kam gar nicht in die Philosophie von Van Gaal. Der Trainer und der Raub ihn gebrochen
Die UEFA wird die Zahlungen an die Klubs in der Champions League und der UEFA Europa League wegen Pandemie-Verlusten um 5 Jahre kürzen
Tschertschessows Sohn erlitt nach einem Kieferbruch eine erfolgreiche Operation. Die Dauer der Erholung-4 Wochen
Alberto zaccheroni: Ibrahimovic hatte einen größeren Einfluss auf den italienischen Fußball als Cristiano Ronaldo
Lucien Favre: die Borussia kann sich nicht zu sehr auf Holland verlassen. Der Trainer von Borussia Dortmund, Lucien Favre, schätzte vor dem Champions-League-Spiel gegen Lazio Rom den Zustand seiner Spieler ein