Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Oliver und Amira Pocher: Wenn aus einer friedlichen Trennung eine öffentliche Schlammschlacht wird

© Tristar Media/Getty Images

Im August haben die Pochers ihre Trennung bestätigt. Das Ex-Paar scheint mittlerweile nicht mehr ganz so gut aufeinander zu sprechen sein.

Nach anhaltenden Krisengerüchten haben Oliver und Amira Pocher in ihrem Podcast im August bestätigt, dass sie ihre Beziehung beendet haben. "Wir dachten uns, dass wir das hier, auf diesem Wege, wahrscheinlich am besten sagen können: Wir sind getrennt", gab Amira Pocher bekannt. 

Pochers wollten trotz Trennung "ein Team" bleiben

Bereits in den vorherigen Folgen hatte das Ex-Paar, das 2019 geheiratet und zwei gemeinsame Söhne hat, seine Eheprobleme offen thematisiert. Es machte ganz den Anschein, als würden es die beiden aber schaffen, trotz Trennung, weiterhin gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Dies war auch noch der Fall, als Amira im RTL-Morgenmagazin "Punkt 8" klarstellte: "Wir werden immer ein Team sein, egal wie es weitergeht oder aus- oder weitergeht."

"Ich hoffe, dass wir immer ein Team sein werden, natürlich. Das ist das Ziel", sagte sie da. 

Als Amira am 28. September ihren 31. Geburtstag gefeiert hat, gab sich Oliver Pocher auch noch sehr emotional und liebevoll. In einem Posting auf Instagram erklärte er, die Trennung zu bedauern. "Ich habe es im letzten Jahr leider nicht geschafft, Dir das zu geben, was Du Dir von mir erhofft hast. Irgendwann ist der Punkt gekommen, an dem Du keine Liebe mehr für mich empfunden hast", hatte er Amira unter anderem mitgeteilt. "Da habe ich als Ehepartner versagt."

➤ Lesen Sie hier mehr: "Als Ehepartner versagt": Oliver Pocher gratuliert Ex Amira

Mittlerweile scheinen die Pochers nicht mehr so gut aufeinander zu sprechen zu sein. 

"Vertrauensverlust": Oliver Pocher gibt Podcast-Aus bekannt

Oliver Pocher gab diese Woche bekannt, nach der Trennung von seiner Noch-Ehefrau auch die Zusammenarbeit am gemeinsamen Podcast "Die Pochers!" zu beenden. "Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und den dadurch entstandenen Vertrauensverlust ist eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich", erklärte der deutsche Komiker auf Instagram. "Damit endet unser Podcast mit einer letzten voraufgezeichneten Folge vom 11. September am kommenden Freitag."

➤ Lesen Sie hier mehr: Oliver und Amira Pocher getrennt: Liebes-Aus warf Schatten voraus

Dabei erlaubte er sich auch einen bösen Seitenhieb in Richtung Amira, als er hinzufügte: "Für diese 2 Sätze brauchte ich keinen gemeinsamen Anwalt und habe Ihn (sic) eigenständig verfasst."

Dessen nicht genug: In einer Instagram-Story postete Oliver Pocher ein Video, das Amira und Motivations-Coach Biyon Kattilathu bei einem gemeinsamen Auftritt zeigen soll, nachdem Gerüchte um ein Liebesverhältnis laut geworden waren. Beide singen Lady Gagas Hit "Bad Romance". 

Amira entfolgt Oliver und dementiert Affären-Gerüchte

Nach den giftigen Worten ihres Noch-Ehemann scheint auch Amira Pocher ihre Konsequenzen gezogen zu haben. Wie die Gala berichtet, hat die in Deutschland lebende österreichische Moderatorin und Podcasterin offensichtlich Oliver Pocher auf Instagram entfolgt. Amira folgt nur noch 81 Personen und ihr Noch-Ehemann gehört nicht dazu. 

Die Gerüchte um eine vermeintliche Affäre hat sie offiziell in einem Statement dementiert. "Zwischen unseren Mandanten besteht keine Liebesbeziehung", heißt es in einem Anwaltsbrief, den Amira Pocher auf Instagram veröffentlicht hat.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

( kurier.at , spi ) |

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.