Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

ORF-Moderator Martin Thür über den Druck, Kinder zu bekommen und sein Hobby

Martin Thür wanderte mit Tom Walek und erzählte aus seinem beruflichen, aber auch privaten Leben.

Der ZiB-Anchor Martin Thür (40) spazierte mit Ö3-Moderator Tom Walek über den Wiener Stadtwanderweg 6 entlang des Lainzer Tiergartens (zu hören am Sonntag ab 9 Uhr bei "Walek wandert" auf Ö3). Dabei verriet Thür etwa, dass er sich abseits seines Journalistenlebens auch gerne einmal handwerklich betätigt. Er tischlert gerne.

Als die Frage über einen Kinderwunsch aufkam, plauderte Thür ein wenig aus dem Nähkästchen: "Meine Schwester hat Gott sei Dank schon zwei Kinder, aber das hindert meine Eltern nicht, trotzdem hin und wieder zu fragen, wann es denn endlich auch von mir Enkelkinder gibt. Da wird ordentlich Druck gemacht, aber noch halte ich dem Druck stand. Schauen wir mal."

Und dann ging's auch noch um das Älterwerden: "Mich fragen tatsächlich sogar Leute, ob ich mir diese grauen Haare reingefärbt habe, weil ich schon so viele habe." Ein Problem hat er da aber nicht: "Graue Haare sind bei mir sogar gut fürs Geschäft. Wenn ein Nachrichtenmoderator graue Haare hat, dann wirkt er gleich ein bisserl weiser – auch wenn’s nicht immer stimmt."

ein ActiveCampaign Newsletter Widget Platzhalter.

Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Newsletter Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign, LLC zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.