Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Region Herzogenburg - FPÖ Unteres Traisental: „Es geht aufwärts“

Aus dem Archiv

Weitere Inhalte werden geladen

440_0008_8377498_hzg23hzg_fpoe.jpg

Trafen einander am Samstag am Parkplatz des City-Centers in Herzogenburg und schwirrten danach zur Verteilaktion aus: geschäftsführender Obmann Martin Delinger, Daniela Reisner, Sylvia Weidinger, Wolfgang Zeller, Sascha Pospischil, Manuel Gattringer und Nicole Wildthan (von links).

Foto: Hans Kopitz

Obmann Sascha Pospischil betont, dass sich der organisatorische Zusammenschluss bewährt hat.

NÖN 100 Preise Monatspreis CAD:

Zweieinhalb Monate nach der Gründung der „FPÖ Unteres Traisental“ zieht Obmann Sascha Pospischil eine positive Bilanz. „Der organisatorische Zusammenschluss der Ortsgruppen Herzogenburg, Traismauer, Inzersdorf-Getzersdorf und Nussdorf hat uns neuen Elan verliehen“, erklärt Pospischil.

Man könne es auch an Zahlen ablaufen: „Der Zuspruch ist gut. Wir haben in den vergangenen Wochen rund 25 neue Mitglieder gewinnen können, vor allem junge Menschen. Zulauf haben wir nicht nur in Herzogenburg, sondern auch in Traismauer, wo es ein großes Potenzial für uns gibt.“ Allerdings, so räumt Pospischil ein, gebe es auch eine Schwäche: „In Nussdorf läuft es noch nicht wie gewünscht.“

Die FPÖ konzentriert sich derzeit auf Verteilaktionen, am 11. Juni, vor dem Vatertag, werden die Väter mit Regionalbier von der Firma Egger beschenkt. Und um Juli steht eine große Cocktail-Party auf dem Herzogenburger Rathausplatz auf dem Programm.

Keine Nachrichten aus Herzogenburg mehr verpassen?

Mit dem NÖN-Newsletter bleibt ihr immer auf dem Laufenden und bekommt alle zwei Wochen die Top-Storys direkt in euer Postfach!

Gratis anmelden