Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Sprengelversammlung - Raiffeisenbank Region St. Pölten präsentierte Erfolgsbilanz

Herzogenburg Raiffeisenbank Region St. Pölten Hell Singer

Die Protagonisten des Abends: Prokurist Rudolf Singer, Direktor Gerhard Buchinger, Josef Riedinger sowie Obmann Michael Hell, die dem Publikum einen Erfolgsbericht darlegten und über das heiße Thema Cybercrime informierten.

Foto: NÖN, Hans Kopitz

Raiffeisenbank Region St. Pölten beleuchtete im Volksheim das Jahr 2022.

Im Volksheim ging die Sprengelversammlung der Raiffeisenbank Region St. Pölten über die Bühne. Obmann Michael Hell begrüßte viele Gäste und als Vertreter der Stadt Vizebürgermeister Richard Waringer.

Voller Stolz blickte Direktor Gerhard Buchinger auf das Jahr 2022 zurück. Zwei Leuchtturmprojekte mit den Standorten „raiffeisen corner St. Pölten“ und „Beratungscenter Dunkelstein“ in Karlstetten konnten finalisiert werden.

„Mit einer Bilanzsumme von 1,86 Milliarden Euro gehören wir zu den größten selbstständigen Genossenschaftsbanken Österreichs unter dem Giebelkreuz. Die Attraktivität unseres Angebots unterstreichen auch 1.147 neue Mitglieder, die die Möglichkeit zur Mitentscheidung nutzen, aber auch in den Genuss vieler Sonderleistungen und regionaler Einkaufsvorteile kommen wollen,“ freut sich Buchinger.

Ein Höhepunkt der Versammlung war ein praxisnaher Vortrag. Ist das Internet der neue Wilde Westen? Wie sensibel gehen wir im Internet mit unseren Daten um und wie sicher sind die von uns gewählten Passwörter? Zu diesen Fragen gab Cybercrime-Spezialist Joseph Riedinger Antworten und führte die Zuhörer durch die Tiefen des Internet-Dschungels.

Keine Nachrichten aus Herzogenburg mehr verpassen?

Mit dem NÖN-Newsletter bleibt ihr immer auf dem Laufenden und bekommt alle zwei Wochen die Top-Storys direkt in euer Postfach!

Gratis anmelden

Aus dem Archiv

Weitere Inhalte werden geladen