Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Staubwolke vernebelte Sicht: Auf Lkw aufgefahren

Folgenschwerer Unfall in Osttirol am Dienstagvormittag! Die Straßenreinigung auf der Felbertauernstraße bei Ainet wurde einem Autofahrer (59) zum Verhängnis. Er krachte in einen Lkw der Straßenmeisterei. Der Unfall forderte zwei Verletzte. 

Ereignet hat sich der Unfall gegen 8.20 Uhr. Das Fahrzeug der Straßenmeisterei, das von einem 41-Jährigen gelenkt wurde, war mit einem Kehrgerät unterwegs. Dabei wurde offenbar so viel Staub aufgewirbelt, dass der nachkommende Autofahrer (59) nichts mehr sehen konnte und mit seinem Wagen in das Heck des Lkw krachte.

Zitat Icon

Der 59-Jährige und sein 67-jähriger Beifahrer wurden erheblich verletzt.

Pkw reif für Schrottplatz
Der 59-Jährige und sein Beifahrer (67) wurden erheblich verletzt. Beide Männer mussten ins Krankenhaus. Am Pkw entstand Totalschaden. Auch der Lkw der Straßenmeisterei ist schwer beschädigt.