Austria

Zahl aktuell Infizierter in Österreich konstant - 94 neue Fälle in Wien

130 neue Fälle in ganz Österreich bei 132 neuen Genesenen. Aber in Wien stieg die Zahl der aktuell Infizierten wieder.

Die Zahl der aktuell infizierten Menschen in Österreich ist wieder weitestgehend konstant. 1381 aktuell Infizierte meldeten die Behörden von Mittwoch auf Donnerstag - das sind zwei weniger als noch tags zuvor. 

130 Fälle kamen hinzu, währende 132 wieder als genesen gelten. 

Auch in den Bundesländern hat sich die Situation beruhigt. Ein vergleichsweiser hoher Anstieg wurde jedoch von der Landessanitätsdirektion Wien gemeldet. Dort verzeichnete man 94 neue Fälle in den vergangenen 24 Stunden (Stand: 10.00 Uhr). 

24 Fälle wurden in Oberösterreich gemeldet, 11 in Niederösterreich. 

In Salzburg, wo in den vergangenen zwei Tagen ein Corona-Cluster in der Schwarzenberg-Kaserne aufgedeckt wurde, kamen nur zwei neue Fälle hinzu. 

Football news:

José Mourinho: ich weiß nicht, Wann sich Bale von seiner Verletzung erholt, aber er ist glücklich, bei Tottenham zu sein
Barcelona einigte sich mit Suarez auf die Auflösung des Vertrages (RAC1)
Leipzig hat sich für 20+4 Millionen Euro auf einen Transfer des besten Torschützen der Liga der Türkei Geeinigt
Cavani ist immer noch ohne Fußball: nachts jagt er Hasen und Wildschweine, macht Ballett, fährt zum Angeln
Der Papagei ara setzte sich während des Trainings auf den Kopf der Fußballerin der brasilianischen Nationalmannschaft
Mount O Kep: wir werden ihn beschützen. Wir wissen, dass Kepa ein erfahrener Torhüter ist, er weiß, auf welche Aspekte er achten muss und wo er Fortschritte machen kann. Wir werden ihn alle beschützen
Real Madrid wurde angeboten, Cavani zu Unterschreiben