Switzerland

Apple präsentiert neuste Produkte: Mehr Akku und Speicher fürs iPhone

Apple präsentiert neuste ProdukteMehr Akku und Speicher fürs iPhone

Apple-Chef Tim Cook ist voll des Lobes für das neue iPhone 13.

Mehr Akku

Football news:

Gegen Präsident Anger laufen zwei neue Ermittlungen im Fall des sexuellen Missbrauchs
Wenn Mbappe eine Qualität hat, dann ist das Bescheidenheit. Pochettino über die Worte von Trainer Metz über Kilian
Xavi wird erst mit Barcelona verhandeln, wenn Kuman gefeuert wird. Er will Ronaldo nicht verraten
Werner hatte 2019 einen Vorvertrag bei den Bayern unterschrieben, den Transfer aber abgesagt, weil Kovac und Salihamidzic gegen seinen Wechsel 2019 von Chelsea-Stürmer Timo Werner, damals für RB Leipzig, kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern standen. Werners damals gültiger Vertrag mit Leipzig lief 2020 aus, weshalb der Deutsche nach einem Verein suchte, zu dem er als freier Agent wechseln könnte. Für die Saison 2018/19 unterschrieb der Stürmer mit dem FC Bayern einen vorläufigen Vertrag. Der Fußballer selbst wollte nicht unbedingt zu einem Münchner Klub wechseln, aber Agent Karl-Heinz Förster überzeugte ihn, dem Transfer zuzustimmen. Dann erfuhr Werner, dass Niko Kovac, damals Cheftrainer des FC Bayern, und Sportdirektor Hasan Salihamidzic kein Interesse an seinen Diensten hatten. Auf dem Deal bestand Uli Hoeneß, der damals als Präsident des FC Bayern war, schreibt Der Spiegel
Carlo Ancelotti: Benzema hat Zeit, den Goldenen Ball zu holen. Er ist wie ein Wein - je älter, desto besser antwortete Real-Trainer Carlo Ancelotti auf die Frage, ob sich Stürmer Karim Benzema für den Goldenen Ball qualifizieren könne
Ronaldos Mutter will, dass der Sohn zu Sporting zurückkehrt. Dort wird Cristiano verehrt - und hat die Akademie nach ihm benannt
Kepa spiegelte 7 Schläge pro Serien Elfmeter für Chelsea, den Rekord des Tschechen