Switzerland

Dacheinsturz: Teil des Daches in Einkaufszentrum in Crissier VD eingestürzt

Dacheinsturz

Teil des Daches in Einkaufszentrum in Crissier VD eingestürzt

Im Einkaufszentrum Léman Centre in Crissier VD ist am Donnerstagabend ein Teil des Daches eingestürzt. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch grosser Sachschaden, wie die Kantonspolizei Waadt am Freitag mitteilte.

Gegen 22:00 Uhr stürzte das Dach des Coop-Ladengeschäfts ein. Im ganzen Einkaufszentrum sowie an mehreren Einkaufspassagen gab es zudem Wasserschäden. Eine Untersuchung zu den Unglücksursachen wurde eingeleitet.

Die starken Regenfälle hätten bei dem Dacheinsturz «wahrscheinlich» eine Rolle gespielt, teilte Coop in einem Communiqué mit. Beim Einsturz sei auch die Sprinkleranlage beschädigt worden, so dass es zu einer Überschwemmung im Einkaufszentrum gekommen sei.

Die Reparatur der Schäden ist im Gang. Das Zentrum ist vorübergehend geschlossen.

Football news:

Pep über 3:1 gegen Wolverhampton: Manchmal geht Manchester City schnell in die Saison, manchmal nicht. Es war eine gute Leistung von Manchester City, Trainer Pep Guardiola hat das Spiel am 2.Spieltag gegen Wolverhampton gewonnen
Kevin de Bruyne: Wolverhampton hat Manchester City schon früher Probleme gemacht. Ich bin froh, dass wir gut gespielt haben
Stefano Pioli: Milan ist selbstbewusst, kann die Zähne beißen und schlagen. Zlatan beweist, dass er ein Champion ist
Ibrahimovic über das Doppel Bologna: wäre ich 20 Jahre jünger, hätte ich noch ein paar mehr erzielt. Aber ich bin nicht alt
Cavani und Atlético haben bei einem treffen im Hotel einen Zweijahresvertrag ausgehandelt
Abramovic wird verdächtigt, geheime Investitionen in Spieler anderer Clubs zu tätigen
Ibrahimovic erzielt 23 Saisontreffer auf Vereinsebene