Switzerland

Denner-Erbe Cédric Schweri und Jennifer: Traumhochzeit in der Toscana

Eigentlich waren gestern Samstag fast 300 Gäste zur grossen Hochzeitsparty in der Toscana geladen. «Jetzt sind wir nur die Hälfte», sagt Cédric Schweri (43). Seine Freunde aus Mexiko, Argentinien, Südafrika, den USA oder Kanada hätten wegen der Corona-Pandemie nicht fürs Fest anreisen können. Das sei der einzige Wermutstropfen an diesem Tag.

Der Denner-Erbe hat im Juni standesamtlich geheiratet, seine Auserwählte heisst Jennifer. Die dunkelhaarige Schönheit mit italienischen Wurzeln hatte es Schweri beim ersten Date vor drei Jahren sofort angetan: «Ich liebe ihre Wärme und Herzlichkeit. Mir war schnell klar, dass sie die Frau ist, mit der ich durchs Leben gehen will.» Was die beiden verbindet, sind nicht nur die Liebe zum Polo, Reisen und zur Toscana, wo sie sich ein eigenes Nest gebaut haben, sondern auch die gemeinsamen Werte.

Freudentränen vor dem grossen Moment

«Tradition und Glaube zählen für uns in diesen unruhigen Zeiten besonders», sagt Jennifer. Darum lag ihnen das Jawort in der Kirche vor Gott, Familie und Freunden am Herzen. Die Freudentränen flossen bei der Braut bereits vor dem grossen Moment. «Als ich das Kleid angezogen habe, überkamen mich die Emotionen.» In der Kirche waren nur 40 der Gäste zugegen – mit Masken.

Verderben liess sich die Hochzeitsgesellschaft das gestrige Fest nicht. «Man darf sich nicht zum Untertan von Corona machen, das Leben geht weiter», so Schweri.

Football news:

Bale hatte in den ersten drei spielen für Tottenham keine Treffer erzielt. Er hat seit Januar kein Tor mehr erzielt
Vater Courtois: Keylor NAVAS war kein guter Mitspieler. Als er zu PSG ging, wurde es einfacher
Ter Stegen trainierte in der Gesamtgruppe Barça. Seit August ist Torwart Marc-André Ter Stegen wieder im Training beim FC Barcelona. Teilweise mit der Mannschaft trainierte Verteidiger Samuel Umtiti, der seit Juni nicht mehr auf dem Platz steht. Ter Stegen spielte seit August nicht mehr, sein letztes Spiel absolvierte er gegen den FC Barcelona (2:8) in der Champions League. Dann unterzog er sich einer Knieoperation und erholte sich
Vardy erzielte in den letzten 6 spielen 7 Tore, 5 Tore - vom Elfmeterpunkt
Zlatan erzielte 2 der 3 letzten Elfmeter nicht. Milans Stürmer traf im Spiel gegen Sparta Prag
Benzema Sprach mit Vinicius über die Worte in Der Champions-League-Spielpause. Sie haben die Frage geklärt
Barça-Verteidiger Araujo erlitt eine Verletzung des zweiköpfigen oberschenkelmuskels