Switzerland

Die Fussball-Saison wird fortgesetzt: Der FCZ spielt mit der U21 gegen den FCB

Der FCZ wird mit wenigen Spielern der ersten Mannschaft antreten und das Kader mit Akteuren der zweiten Mannschaft aus der Promotion League komplettieren. An der Seitenlinie wird U21-Trainer Marinko Jurendic stehen. Er zog diese Variante einer allfälligen Verschiebung vor, die er mit einem Gesuch an die Liga hätte erwirken können.

Eine Verschiebung hätte das gestraffte Programm der Zürcher bis Anfang August weiter verschärft. Denkbar ist, dass die letzte Partie der Saison statt am 2. August erst am 3. August stattfindet. An diesem Tag muss die Liga der UEFA die Europacup-Teilnehmer für die kommende Saison melden.

In der ersten Mannschaft vom FC Zürich haben sich insgesamt zehn Mitglieder mit dem Coronavirus infiziert. Zu den positiven Fällen gehören sechs Spieler und Präsident Ancillo Canepa. Am Freitag wurde ein Grossteil der Mannschaft von den kantonalen Behörden in eine zehntägige Quarantäne geschickt, darunter auch das Trainerteam. Die Partie vom letzten Samstag gegen den FC Sion wurde abgesagt.

Football news:

Rafinha könnte von Flamengo zu Olympiakos Piräus wechseln
Jan Oblak: ich wollte bis zum Saisonende gegen Real und Barça kämpfen. Das ist uns nicht gelungen
Kohl wechselte zu Legia. Der Mittelfeldspieler verbrachte für Leicester 3 Spiele in 4 Jahren und ging in die Miete
Iker Casillas: der Abgang von Real Madrid war schmerzhaft, aber das ist mein Zuhause. Perez sagte: Du musst hier sein
Upamecano über PSG: Das ist Frankreichs größter Klub. Wir werden alles geben und versuchen zu gewinnen
Dembélé durfte bei den Bayern mitmachen. Er spielt seit November nicht mehr
Porto unterschrieb Portugals Torwart ramusha