Switzerland
An article was changed on the original website An article was changed on the original website An article was changed on the original website An article was changed on the original website An article was changed on the original website An article was changed on the original website An article was changed on the original website

Dream Dates! Oder wie die Bachelorette vom Klischeehagel der Romantik erschlagen wird

Klischees und Knutschen und knutschende Klischees.   bild: 3+

Warum Augenbrauen Rizinusöl brauchen – und andere Sachen rund um Liebe, Muskeln und Pflegebedarf. 

Die Dream Dates haben begonnen.

Simone Meier ist weg.

Ein düsterer Tag.

Wir müssen jetzt stark sein, um die finale Etappe dieses schaurigen Stumpfsinns und diesen sämigen Schmalz aus schmachtenden Schmalspurlippen ganz alleine ertragen zu können. 

Ich kann nur hoffen, dass ihr in eurer Verzweiflung nicht auch eure Katzen, Hunde oder Hamster dazu genötigt habt, die Sendung zu schauen. 

Sie können daran kaputt gehen.

Hader ist eine starke Katze. Aber es war einfach zu viel. bild: watson

Egal, für wie stark ihr eure Tierchen haltet, die Bachelorette ist stärker. Das sieht auch Davide sofort. Darum sagt er zu Adela: «Umso stärcher e Frau isch, umso attraktiver isch si.» 

Er mag zwar nicht wissen, wie man mit proportionalen Konjunktionen richtig umgeht, dafür hat er erkannt, dass Adela sowas gerne hört. Auf der Stelle wird Davide geküsst.

Wer hätte gedacht, dass ein leuchtgrünes Oberteil so eine wunderschöne Kuss-Kulisse abgeben könnte. gif: watson

Nur fragt man sich an dieser Stelle: Was soll das nur immer mit diesen starken Frauen? Es muss Abermillionen davon geben. Ein Job scheint zu genügen und schon heisst es: «Du bist so eine starke Frau! So unabhängig. Wow.» 

Platt gedrückt von all den starken Frauenfüssen dieser Welt sollten solcherlei Flachheiten eigentlich schon längst im Erdboden versunken sein. Aber der Boden von «Bachelorette» ist eben ein anderer. Hier wird nichts verstampft. Hier gedeiht das Unkraut. 

Warum der Ruderer eine Art Farnkranz trägt, darüber redet wieder einmal niemand. bild: 3+, bearbeitung watson

Nun gut, Dream Dates sind ja auch nicht dazu da, etwas Sinnvolles zu sagen. Sie zeichnen sich vielmehr dadurch aus, dass die Betroffenen unaufhörlich betonen, für wie wunderschön sie das Treffen halten, bei dem sie sich gerade befinden. Es geht dabei weniger um das Erleben an und für sich als vielmehr darum, in überschwänglicher Art und Weise davon zu reden – und sich so immer wieder gegenseitig zu bestätigen. Ein Beispiel: 

Adela: Ich han öppis kleins vorbereitet, und zwor gömmer uf das mega tolle Floss! Es wird au ganz romantisch!

(Bei Dream Dates gilt es als besonders romantisch zu sagen, dass es romantisch wird. Die beiden steigen aufs Floss.)

Adela: Es isch ächt schön. 

(Muss nochmal gesagt sein.)

Davide: Häsch guet gmacht. 

(Er bestätigt.)

Adela: Äs freut mi, dass du do bisch. Es isch ächt ä Dream Date. Wirklich.

(Die Worte «echt» und «wirklich» dienen hier der zusätzlichen Betonung. Es gibt nun endlich nicht mehr den geringsten Zweifel an der Schönheit dieses Treffens.)

Davide und Adela gleichzeitig: Ächt schön. 

Aber eben doch nicht schön genug für eine Rose. Eine solche haben nur Cem und David bekommen. David, weil bei dessen Dream Date wieder mal alles «on fleek» war. Vor allem nachdem Safak gegangen war.

Dieser hat nämlich plötzlich gemerkt, dass er gar nicht so fest in Adela verliebt ist. Und mit ihm sind nun leider auch die letzten guten Sprüche aus der Sendung spaziert. 

Ein letzter Blick zurück. Adieu, Safak. bild: 3+, bearbeitung watson

Jetzt ist die Bahn frei für David und seine mit Rizinusöl gepflegten Augenbrauen. Da bricht kein Härchen mehr ab. Wer zupft, ist von gestern. Weil:

Rizinusöl it is!  bild: 3+

Wer diesem eingeölten Manne wohl gesagt hat, er dürfe für die ganze Frauenwelt sprechen? 

Den Liebesbrief für Adela hat er bereits verfasst. Gleich nach der Augenbrauenpflege. Da hat er sich nämlich schön genug gefühlt, um auch schöne Worte aus sich herauszubringen. 

Die da wären:

  bild: 3+, bearbeitung watson

Und weiter ...

bild: 3+, bearbeitung watson

Ja, David ist sich selbst fürs Plagiieren von Poesiealben nicht zu schade. Er scheut kein Hindernis, Adela mit seinem mastigen Kitsch zuzuzuckern.

Ob Davids Hand gerade gibt oder nimmt? Der Schaum behält es für sich. bild: 3+

Ihr habt Glück. Deep Dave macht aktuell sowieso Liegestütze. Weil seine Sehne im Handgelenk vom vielen Schreiben «im Arsch» ist. 

gif: watson

Hach, diese Ruhe, wenn er mal nichts sagt.

Kein drittklassiges Kompliment weit und breit. Keine Floskeln, keine Plattitüden, ...

... bis Cem übernimmt. Der selbsternannte türkische George Clooney, den Adela auf ein Boot mitnimmt, wo er dann aber plötzlich den türkischen Leonardo DiCaprio gibt ...

...

Video: watson

Und obwohl Cem etwa 374 Mal sagt: «Hammer Yacht, Hammer Frau, wa wotsch no meh» oder «wunderschöni Frau, wunderschöns Schiff, wa wotsch no meh», und am Ende gar «schöni Frau, wo mi icremt, wa wotsch no meh», will er trotzdem mehr. 

Teure Anzüge zum Beispiel. Gutes Fleisch auch. Und nicht zuletzt: Business-Flugtickets – nach Paris, New York und Bali. Und da wär noch Adelas Herz. Das sie ihm vielleicht auch bald schenkt, denn schliesslich hat er in ihren Augen alles richtig gemacht, «was ein Mann machen muss, um eine Frau zu beeindrucken».

gif: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Eine Sensation! Es gibt wieder Gifs im Picdump!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Football news:

Cesc Fabregas: für mich ist Messi der beste. Er will immer gewinnen
Die Achtelfinal-Rückspiele der Champions League und der Europa League werden in den Stadien der gastgebenden Teams ausgetragen
Rivaldo: durch die Gespräche über VAROUFAKIS versucht Barcelona, die Aufmerksamkeit von den eigentlichen Problemen des Klubs abzulenken
Ribéry über den Raub: die Fans und Florenz unterstützen mich. Fiorentina für immer!
Vinicius hat einen negativen Coronavirus-Test bestanden. Er kann mit Alaves spielen
Das Turnier-Comeback der MLS ist vorerst gescheitert. Verbringen Sie in Florida (7-11 tausend krank pro Tag), haben die Spieler Angst vor dem Virus und beschweren sich über das Essen
Zinedine zidane: ich habe es Satt zu sagen, dass Real noch nichts gewonnen hat. Vor dem nächsten Finale