Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Noten für die Nationalspieler: Und der grosse Gewinner ist…

Noten für die NationalspielerUnd der grosse Gewinner ist…

Von Sängerknaben und solchen, die sich nicht als Top-Top-Spieler sehen. Die Erkenntnisse aus den ersten beiden Spielend der Qualifikation für die EM 2024.

Murat Yakin – 5

Als er das Kader für die ersten Qualifikationsspiele bekannt gibt, stellt Nationaltrainer Murat Yakin gleich ohne Umschweife fest: Die Schweiz ist der Favorit in dieser Gruppe I. Er fordert ein überzeugendes und dominantes Auftreten seiner Mannschaft. Seine Mannschaft erfüllt zum Start die Erwartungen, ganz sicher resultatmässig. Für Yakin selbst gilt, dass alles, was er gegen Weissrussland und gegen Israel personell entscheidet, aufgeht. Seine Spieler danken es ihm: Steffen mit drei Toren gegen Weissrussland, Zakaria mit zwei tadellosen Leistungen, Amdouni mit zwei Toren, Itten mit Assists …