Switzerland

Pädophile Frauen: «Ich mag Jungen von eins bis sieben»

Die 25-jährige Ruby mag Männer – und kleine Buben. Ausleben will sie diese Neigung nicht. Pädophile Frauen gelten als Einzelfälle. Aber stimmt das auch?

Von Spielplätzen hält sich Ruby nicht fern – «warum auch»: Sie will ihre Neigungen schliesslich nicht ausleben, sagt sie.

Von Spielplätzen hält sich Ruby nicht fern – «warum auch»: Sie will ihre Neigungen schliesslich nicht ausleben, sagt sie.

Symbolbild: Getty Images

Ruby mag Jungen. Kleine Jungen. Als die 25-Jährige ihrer Mutter davon erzählte, hat sie «mögen» gesagt. Nicht: «pädophil». Bei dem Wort sind sofort die Bilder da, von missbrauchten Kindern und triebgesteuerten Männern, von den Fällen Lügde, Münster, Maddie. «Aber das hat alles mit mir nichts zu tun», sagt Ruby, die eigentlich anders heisst. «Ich bin nicht krank oder gefährlich, nur weil ich pädophil bin.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Football news:

Liverpool kauft Jota für 41 Millionen Pfund. Wolverhampton wird für Hoover bis zu 13,5 Millionen zahlen
8 ist Bayerns Lieblingszahl. Jetzt schlug Sie Schalke: Gnabry machte einen hattrick, Sané erzielte das 1 + 2, Lewandowski kam mit einem Assist, auch Barcelona litt so
Liverpool vereinbart mit Zhota 5-Jahres-Vertrag. Die Transfersumme könnte 43 Millionen Euro betragen, Wolverhampton-Mittelfeldspieler diogu Jota steht kurz vor einem Wechsel zum FC Liverpool. Der Merseyside Club habe sich mit Georges Mendez, dem Agenten des 23-jährigen Portugiesen, auf die Vertragsbedingungen geeinigt, berichtete der Journalist Fabrizio Romano
Ich habe alles aufgegeben und bin zum anderen Ende der Welt für meine Lieblingsmannschaft gegangen. Die rührende Geschichte eines Norwegischen Fans, der in Santos verliebt ist
Lewandowski erzielte in der 1.Runde der Bundesliga in 7 Saisons und wiederholte den meisterschaftsrekord
Gnabry erzielte beim 7:0-Sieg des FC Bayern gegen Schalke einen hattrick. Das Letzte mal gelang ihm im November 2019 im Länderspiel gegen Deutschland (3 Tore gegen Nordirland - 6:1). Mehr zu Gnabrys Statistiken finden Sie hier
Lewandowski erzielte Schalke im 10.Bundesliga-Spiel in Folge. Das ist Liga-Rekord