Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

So schön - und kontrovers - wirbt sie für den Sommer

Schön, sexy, ewig jung: Wenn Jennifer Lopez sich fürs Netz inszeniert, wird nichts dem Zufall überlassen. In gelbem Badeanzug, umgewickeltem Tuch und Siebziger-Jahre-Brille schwört sie den Retro-Charme längst vergangener Tage herauf. Mit den Bildern wirbt die Schauspielerin und Sängerin für die Getränke ihrer eigenen Firma Delola - wohlgemerkt alkoholische Getränke. Auf Insta kommentiert sie die Pics so: «Lehnt euch zurück, macht eine Flasche auf, Eis drüber, geniesst.»

Zugegeben, die Bilder sehen toll aus. Aber unter positive Kommentare mischt sich auch Unverständnis und Wut. «Äh... ich dachte, JLo hätte nicht getrunken? Aber ich soll einen Alkohol kaufen, den sie besitzt?!?» Denn Lopez hatte selbst oft posaunt, keinen Alkohol anzurühren. In einem Interview im Jahr 2016 bezeichnete Jennifer ihren alkoholfreien Lebensstil als eines der ultimativen Geheimnisse dafür, so jung auszusehen: «Ich trinke, rauche und trinke kein Koffein. Das schadet der Haut wirklich, wenn man älter wird.» Viele Fans wünschten sich, dass die Amerikanerin stattdessen eine alkoholfreien Getränkelinie lanciert hätte. 

Lopez zeigt sich bis dato unbeeindruckt von den negativen Reaktionen. Denn im Geschäftsmodell Alkohol steckt für Celebs viel Geld. Vorreiter war George Clooney, der seine Tequila-Marke Casamigos für mehr als eine Milliarde Dollar verkaufte. Ryan Reynolds gehört die Marke Aviation Gin, Kendall Jenner vertreibt ihren 818 Tequila, und auch Cameron Diaz und Brad Pitt verkaufen ihren eigenen Wein. 

Von cat vor 16 Minuten