Switzerland

Spitzenspiel mit Geisterstimmung! Gladbach empfängt Leverkusen

Liveticker

Spitzenspiel mit Geisterstimmung! Gladbach empfängt Leverkusen

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Bayern und? Diese Klubs wurden schon deutscher Meister

Penalty-Duell gegen Pascal Zuberbühler

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Hertha-Star Kalou filmt, wie er Mitspielern die Hand gibt – und wird suspendiert

Hertha-Stürmer Salomon Kalou stellt bei Facebook ein brisantes Video ins Netz. Trotz Coronavirus gibt er mehreren Mitspielern in der Kabine wie selbstverständlich die Hand. Sein Klub Hertha BSC hat den 34-Jährigen nun suspendiert.

Der Bundesligist Hertha Berlin suspendiert Salomon Kalou mit sofortiger Wirkung.

Salomon Kalou hat mit einem Facebook-Video mehrere Corona-Vergehen beim Bundesligisten Hertha BSC sichtbar gemacht. Der ivorische Stürmer filmte sich bei Facebook auf dem Weg zum Training. In den Räumlichkeiten des Hauptstadtklubs angekommen, begrüsst Kalou mehrere Spielerkollegen und Mitarbeiter mit Handschlag.

In der Umkleidekabine zeigt Kalou seine in einem Umschlag befindliche Gehaltsabrechung. Ein von der Kamera …

Link zum Artikel

Football news:

Fiortoft über Werner: Timo ist das beste Talent Europas. Wenn Liverpool ihn will, dann ist er da
Union hat Stürmer Polter aus dem Spiel genommen. Der Spieler wollte nicht auf eine gehaltsminderung gehen
Ex-Guardiola-Assistent: Messi wird in einigen Jahren wie Xavi im Mittelfeld spielen können
Kante hat das Einzeltraining bei Chelsea wieder aufgenommen
Benjamin Mehndi: ich und de Bruyne werden bei den Assists antreten, wenn ich wieder in Bestform bin
Der österreichische LASK holte 6 Punkte für den Start ins Training vorzeitig
Juni zurück! Es ist ein Kompromiss: die Liga wollte früher zurück, die Vereine noch später