Switzerland

Sportlerpics auf Social Media: Alisha schummelt beim Eier-Spiel gegen Ramona

Sportlerpics auf Social Media: Alisha schummelt beim Eier-Spiel gegen Ramona

watson sport

60 Sportfotos, die unter die Haut gehen

Witziges zum Fussball

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Daniel Koch kritisiert Bundesrat – und verteidigt seine Masken-Aussage

Daniel Koch kritisiert im «Blick», der Bundesrat habe die Maskenpflicht im öffentlichen Verkehr zu spät eingeführt. Und der Ex-«Mr. Corona» rechtfertigt seine einstige Botschaft, Masken würden nichts bringen.

Der ehemalige Chefbeamte im Bundesamt für Gesundheit (BAG) ist mittlerweile mit einer eigenen Firma als Corona-Berater aktiv. Am Montag nun sagt der Ex-«Mr. Corona» des Bundes im «Blick»-Interview: «Der Bundesrat hätte die Maskenpflicht früher einführen sollen.» Konkret hätte die Landesregierung die Maskenpflicht Daniel Koch zufolge bereits anordnen sollen, als der öffentliche Verkehr wieder hochgefahren wurde. Allerdings relativierte er diese Aussage sogleich und sagte, dass dies …

Link zum Artikel

Football news:

De Ligt hat sich einer Schulteroperation unterzogen und wird 3 Monate fehlen
Todibo ist ein mit dem Coronavirus infizierter Barcelona-Spieler. Die Krankheit verläuft ohne Symptome
Lichtsteiner beendete seine Karriere. Der Ex-Verteidiger von Juve und Arsenal ist 36 Jahre alt
Matuidi hat Juventus verlassen. Der Mittelfeldspieler wechselt zu Inter Miami Beckham
Götze hat Inter Beckham abgelehnt. Mario will in Europa spielen
Tonali wechselt nach dem Ende der Europa League zu Inter Mailand
Gasperini arbeitete bei Juventus (nur mit der Jugend) und Inter (nach 5 spielen entlassen), aber der große für ihn war Atalanta