Switzerland

Überalterung in Hollywood: Die Filmstars werden immer älter

Noch in den 80er-Jahren waren die kassenkräftigsten Schauspieler im Schnitt um die 30. Heute sind die Frauen fast 40, die Männer sogar über 50. Wie kommt das?

Harrison Ford schlüpft 2022 wieder in seine Paraderolle als Indiana Jones. Der US-Star wird dann 80 Jahre alt sein.

Harrison Ford schlüpft 2022 wieder in seine Paraderolle als Indiana Jones. Der US-Star wird dann 80 Jahre alt sein.

Foto: Keystone

Die britische Lästerzunge Ricky Gervais brachte es bei den letzten Golden Globes auf den Punkt. Bezüglich Quentin Tarantinos jüngstem Film und dessen Hauptdarsteller meinte er: «‹Once Upon a Time in… Hollywood› ist fast drei Stunden lang. Leonardo DiCaprio besuchte die Premiere, aber als der Film fertig war, war sein Date zu alt für ihn.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Football news:

Das Interesse Barcelonas an Isak wuchs nach der Ernennung von couman. Larsson (Mundo Seportivo) der FC Barcelona ist nach Angaben von Mundo Deportivo nach wie vor an einer übernahme des Stürmers von Real Sociedad durch Alexander Isak Interessiert
Manuel Pellegrini: Wenn man gegen Real und var spielt, ist es schon zu viel
PSV Eindhoven und FC Porto sind an FC Barcelona Interessiert. Er Wolle den Klub PSV Eindhoven und den FC Porto nicht verlassen, sagte Barcelona-Mittelfeldspieler Ricky Puig, wie Mundo Deportivo mitteilte
Puyol über Barcelona: wenn wir die Meisterschaft gewinnen wollen, müssen wir sehr gut auftreten
Schalke entließ Wagner. Die Mannschaft hat seit Januar in der Bundesliga nicht mehr gewonnen, Schalke hat Cheftrainer David Wagner entlassen. Auch seine Assistenten Christoph Bühler und Frank Fröhling verließen den Verein. Schalke hat zum Auftakt der Bundesliga-Saison zwei Spiele verloren: in der ersten Runde besiegte die Mannschaft den FC Bayern mit 8:0, in der zweiten Unterlagen die Gelsenkirchener zu Hause gegen Werder Bremen mit 1:3
Yakini über 3:4 gegen Inter: Selbst ein Unentschieden wäre ein unfaires Ergebnis, wenn man bedenkt, wie viele Punkte Fiorentina geschaffen hat
Ramos über das 3:2 mit Betis: der Schiedsrichter versuchte sein bestes und Tat nichts vorsätzlich