Switzerland

Vorbild Jennifer Lawrence: Der Hollywoodstar aus Teflon

Mit den «Hunger Games» wurde sie zum Star: Jennifer Lawrence beeinflusst mit Eigensinn und Stärke die Darstellung von Frauen in Hollywoodfilmen bis heute.

War damals ein Weckruf für Nachwuchsschauspielerinnen, und eine Verheissung für Hollywood: Jennifer Lawrence 2019 in Paris.

War damals ein Weckruf für Nachwuchsschauspielerinnen, und eine Verheissung für Hollywood: Jennifer Lawrence 2019 in Paris.

Foto: Thibault Camus (AP Photo)

Bei manchen Leinwandstars kann man sich ja kaum vorstellen, dass es eine Zeit gab, in der sie noch nicht allgegenwärtig waren. Was Jennifer Lawrence betrifft, könnte man meinen, sie sei seit einer halben Ewigkeit Teil des Hollywood-Establishments. Aber das scheint nur so, weil sie schnell Karriere gemacht hat.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Football news:

Andrea Pirlo: es ist Unwahrscheinlich, dass Suarez ein Stürmer von Juventus wird
Suarez und Vidal fehlen bei Barça das Dritte Spiel in Folge, Barcelona spielt im Gamper-Cup gegen Elche. Nicht dabei waren Stürmer Luis Suarez und Mittelfeldspieler Arturo Vidal, die kurz vor dem Abgang von Barça stehen
Fernando Torres über Liverpool: es war magisch. Es schien, als könnte ich Fliegen
Es ist wirklich unglaublich, dass die Mannschaft im ersten Spiel das gleiche Spiel gezeigt hat wie in der letzten Saison. Wir hatten eine sehr kurze Vorsaison Vorbereitung
Liverpool holte überraschend auch Jota von den Woolves für 41 Millionen Pfund. Er ist instabil, gewann aber Champions League und Europa League (im Football manager)
Ancelotti über Thiago in Liverpool: Er hat die falsche Mannschaft gewählt. Mein Herz ist gebrochen
Leroy Sané über das 8:0 gegen Schalke: die Bayern sind hungrig, obwohl die Jungs schon das Hinspiel gewonnen haben, schilderte der Offensive Mittelfeldspieler Leroy Sané seine Eindrücke vom ersten offiziellen Spiel beim FC Bayern