Switzerland

Zwei Fussgänger angefahren und schwer verletzt – die Polizei sucht Zeugen

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag kurz vor 21 Uhr in Oftringen. Ein 23-jähriger Automobilist übersah auf Höhe des McDonald's zwei Fussgänger, welche im Bereich des Fussgängerstreifens die Strasse überquerten. Dabei kam es zur Frontalkollision.

Führerausweis eingezogen

Beide 17-jährigen Fussgänger wurden dabei schwer verletzt und mussten mittels Ambulanz ins Spital überführt werden. Der Lenker blieb unverletzt. Am Fiat Punto entstand Totalschaden. Wie es zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Zur Tatbestandsaufnahme wurde die Unfallgruppe aufgeboten. Die Strecke musste für rund fünf Stunden gesperrt werden.

Die Zuständige Staatsanwaltschaft eröffnete ein Strafverfahren und ordnete eine Blut- und Urinprobe an. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und der Führerausweis musste der Lenker zu Handen der Entzugsbehörde abgeben.

Football news:

Steve McManaman: Real ist ein alterndes Team. Sie brauchen neue Spieler, wenn Sie frühere Höhen erreichen wollen
Isco könnte im Januar nach Sevilla wechseln. Lopetegui ist persönlich Interessiert: Real-Mittelfeldspieler Isco kann im Winter-Transferfenster zum FC Sevilla wechseln. Nach Informationen von El Chiringuito TV will Trainer Julen Lopetegui den Spieler bereits im Januar Holen
Bielefeld über die Champions League: Loko kann die Gruppe verlassen. Die unmotivierten Bayern können am 6.Spieltag gegen den Ex-Mittelfeldspieler Diniyar bilialetdinov antreten, der sich vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Salzburg geäußert hat
Zlatan Ibrahimovic: Dachte an ein Karriereende, wollte aber die Mentalität des AC Mailand ändern
Sportdirektor Vasco da Gama: Balotelli wird für uns wie Maradona sein
Real wird Mbappé im Sommer 2021 wegen der Krise (Le Parisien) nicht kaufen
Ibra schießt in 39, Buffon zieht in 42, Ronaldo plant nicht zu beenden. Wird der Fußball wirklich alt?