Liechtenstein
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

E-Scooter Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

(Foto: Liechtensteiner Landespolizei)

Ein E-Scooter Fahrer wird bei einem Verkehrsunfall in Gamprin-Bendern schwer verletzt.

Gemäss einer Mitteilung der Landespolizei hat sich heute in Gamprin-Bendern auf der Schaaner Strasse ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Mann mit einem E-Scooter ereignet. 

Ein Mann war gegen 04:50 Uhr mit seinem E-Scooter auf dem Rad- und Fussweg parallel zur Schaaner Strasse in südliche Richtung unterwegs. Auf Höhe der Nebenstrasse „Martinsmädleweg“ missachtete er den Vortritt und beabsichtigte die Hauptstrasse links zu überqueren, um an seinen Arbeitsort zu gelangen. Dabei wurde er von einem Personenwagen erfasst, welcher in Richtung Schaan fuhr. Der Mann erlitt schwere Kopfverletzungen. An der Fahrzeugfront des Personenwagens entstand grosser Sachschaden. Am E-Scooter entstand Totalschaden, heisst es in der Mitteilung der Landespolizei weiter.