Liechtenstein
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Einbruch in ein Wohnhaus in Schaan

Die Landespolizei meldet einen Einbruch in ein Wohnhaus in Schaan.

In der Nacht auf heute Donnerstag 

Laut Landespolizei entstand dabei ein Vermögensschaden von mehreren tausend Franken.

Gegen 02:45 Uhr begab sich ein unbekannter Mann zu einem Wohnhaus und verschaffte sich Zutritt durch ein Fenster ins Erdgeschoss.

Dort durchsuchte er verschiedene Behältnisse und entwendete mehrere Gegenstände.

Als er sich anschliessend in das erste Obergeschoss begab, wurde er von der Hausbewohnerin gestört und ergriff die Flucht.

Eine sofortige Nachfahndung blieb erfolglos.

Die Landespolizei wurde dabei von der Kantonspolizei St. Gallen und dem Bundesamt für Zoll und Grenzsicherheit (BAZG) unterstützt, heisst es in einer Mitteilung der Landespolizei weiter.