Liechtenstein
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Flüchtiger Autofahrer nach Unfall gesucht

Die Unfallstelle in Rüeterswil (Kantonspolizei St. Gallen)

Am Freitag (08.09.2023), gegen 16:30 Uhr, hat sich auf der Haspel-Schutt-Strasse in Rüeterswil ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos ereignet. Ein unbekannter Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.
Eine 47-jährige Autofahrerin fuhr auf der Haspel-Schutt-Strasse von Atzmännig kommend Richtung Walde. In einer Linkskurve nach der Verzweigung Marchbustrasse kam ihr ein Auto entgegen. Aufgrund der schmalen Fahrbahn konnten die beiden Autos nicht kreuzen und es kam zu einer Streifkollision. Nach einem kurzen Gespräch entfernte sich der bis anhin unbekannte Autofahrer ohne Schadensregulierung in Richtung St. Gallenkappel. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.
Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen. Der unbekannte Autofahrer dürfte mutmasslich mit einem Personenwagen der Marke Volvo (Limousine), älteres Modell, Farbe grau, dunkelblau bis schwarz, unterwegs gewesen sein. Das Auto dürfte vorne links beschädigt sein. Personen, die Angaben zum Unfallhergang und dem gesuchten Fahrzeug machen können, werden gebeten sich beim Polizeistützpunkt Schmerikon, 058 229 52 00, zu melden.