Liechtenstein
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Im zweiten Anlauf klappt es

Der Kampfgeist des Liechtensteiner Alpenvereins hat sich gelohnt: Der Landtag hat einem Subventionsgesuch zum Bau einer Kletterhalle in Schaan zugestimmt. Dies, nachdem das Projekt im Jahr 2017 an der fehlenden Bewilligung von zwei Gemeinden gescheitert ist.
Climbing coach giving instructions.
Climbing coach giving instructions.

Bereits im Jahr 2025 könnte die Kletterhalle in Schaan seine Türen für Kletterfans öffnen –vorher muss der LAV aber noch die Mittel für die Eigenleistung (1,25 Mio. Franken) zusammenbringen.

Für den Neubau «Kletterhalle Liechtenstein» in Schaan sichert der Landtag eine Subvention von 80 Prozent an die subventionsberechtigten Investitionskosten von 6 230 000 Franken zu und genehmigt einen ...

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.