Liechtenstein
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

McDonald's Lieferservice-Pilotprojekt wird beendet

Der gemeinsame Lieferservice des McDonald's und der Liechtensteinischen Post wird per Ende September beendet. (Foto: ZVG)

Im Herbst 2021 starteten der MCDonald's in Vaduz und die Liechtensteinische Post mit einem Lieferservice ein gemeinsames Pilotprojekt. In den letzten zwei Jahren wurde der Lieferservice etabliert und von einer kleinen Fan gemeinse sehr geschätzt, wie es in der gemeinsamen Medienmitteilung hies. Das Projekt wird trotzdem per Ende September beendet, da die gewünschte Anzahl Lieferungen pro Tag nicht nachhaltig erreicht wurde.

„Wir sind dankbar für die gute Partnerschaft mit McDonald's Vaduz sowie die Erfahrungen, die wir durch das Pilotprojekt sammeln konnten. Es hat uns wertvolle Einblicke in neue Geschäftsfelder ermöglicht und unsere Fähigkeit zur Innovation gestärkt“, erklärt Wolfgang Strunk, Mediensprecher und Geschäftsleitungsmitglied der Liechtensteinischen Post. 

McDonald’s wird sich am Standort Vaduz, der Ende letzten Jahres neu eröffnet wurde, auf sein Servicekonzept mit Service an den Tisch, Take-away und dem doppelspurigen McDrive fokussieren. Dieses umfassende Konzept entspricht dem Bedürfnis der Gäste. „Unsere Gäste können ihre Bestellung via McDonald’s-App aufgeben und direkt bezahlen. Unabhängig, ob sie ihren Lieblingsburger im Restaurant geniessen oder am McDrive abholen wollen“, erklärt Cedric Gödl,
Lizenznehmer McDonald’s Vaduz.