Liechtenstein
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Triesenberger Jungbürgerausflug mit Rätsel und Action

TRIESENBERG - Beim diesjährigen Jungbürgerausflug hatten die jungen Erwachsenen der Gemeinde Triesenberg rätselhafte Aufgaben zu lösen und verbrachten einen actionreichen Nachmittag in der Kartbahn Nendeln.

Wie die Gemeinde mitteilt, führte es die 14 Jungbürgerinnen und Jungbürger am Samstagzusammen mit Vorsteher Christoph Beck, Gemeinderat Thomas Lampert sowie Organisator Kevin Hohenegger ins nahegelegene Bündnerland. In drei Gruppen musste de Outdoor Escape-Room "Operation Mindfall" mit einigen Knobelaufgaben und Rätseln gelöst werden. Im Anschluss hätte auch ein kleiner Apéro nicht fehlen dürfen, sowie der Austausch zwischen den jungen Erwachsenen und den Gemeinderäten nicht zu kurz kam.

Im Anschluss ging es zurück ins Ländle, wo einige Runden auf der Kartbahn in Nendeln absolviert wurden und "die schnellste Bärgerin" sowie "der schnellste Bärger" ermittelt wurde. Der Abend wurde traditionell mit einem gemütlichen Beisammensein im Restaurant Heusträffl genossen.