Liechtenstein
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Unfall zwischen Roller und Auto in Buchs

(Foto: Kapo St. Gallen)

Am Montagmorgen, kurz vor 7 Uhr, ist es auf der Heldaustrasse in Buchs zu einem Unfall zwischen einem Roller und einem Auto gekommen. Der 49-jährige Rollerfahrer wurde leicht verletzt und konnte sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt.

Ein 51-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von Liechtenstein kommend auf der Rheinaustrasse. Bei der Verzweigung Rheinaustrasse/Heldaustrasse beabsichtigte er, links in die Heldaustrasse einzubiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 49-Jähriger mit seinem Roller auf der Heldaustrasse von Buchs in Richtung Sevelen. Beim Abbiegemanöver des 51-Jährigen kam es aus unbekannten Gründen zur Kollision mit dem Roller des vortrittsberechtigten 49-Jährigen. Dieser wurde leicht verletzt und konnte sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.