Liechtenstein
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Vorbereitungen für den Staatsfeiertag in Ruggell laufen

Staatsfeiertags Festakt beim Schloss Vaduz 2019 (Foto: ZVG)

Die Vorbereitungen für den Liechtensteiner Staatsfeiertag laufen auf Hochtouren. Auch die diesjährige Gastgemeinde Ruggell arbeitet noch an ihrem Auftritt, sagt Gemeindevorsteherin Maria Kaiser im Interview mit Radio Liechtenstein. Die Arbeiten verlaufen gut, so Kaiser. "Die Mitarbeitenden der Gemeinde sowie die Marktstandbetreiber, die Vereine und alle die in einer Form mitmachen sind motiviert. Das freut mich riesig. Natürlich finden seit einigen Monaten gemeinsame Sitzungen und Absprachen, besonders auch mit Liechtenstein Marketing, statt", so Kaiser.

Die Gemeinde Ruggell wolle sich am Liechtensteiner Staatsfeiertag als bodenständig zeigen, sagt Kaiser weiter. Die Gemeinde werde deshalb mit verschiedenen Ständen im Vaduzer Städtle vertreten sein.