Liechtenstein
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Zum Start eine richtig schwierige Aufgabe

Abo USV – Lugano II heute um 15 Uhr
Der neue USV-Trainer Heris Stefanachi hat vor der Vertragsunterzeichnung seine neue Mannschaft ganz genau analysiert. Philipp Kolb
Heris Stefanachi (hier noch beim SC Brühl) freut sich auf seine neue Aufgabe bei der USV Eschen/Mauren.
Heris Stefanachi (hier noch beim SC Brühl) freut sich auf seine neue Aufgabe bei der USV Eschen/Mauren.

Heris Stefanachi (hier noch beim SC Brühl) freut sich auf seine neue Aufgabe bei der USV Eschen/Mauren.

Heute um 15 Uhr geht der nervenaufreibende Abstiegskampf der USV Eschen/Mauren zu Hause gegen das Zweitplatzierte Lugano II weiter.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder